BANNER !

HOME

NEWS

ÜBER UNS

UNSERE HUNDE

UNSER ZUHAUSE

WELPEN

ALLE WÜRFE

IN GEDENKEN

 INFOS

GALERIE

HUNDESPORT

KONTAKT 

LINKS

GÄSTEBUCH

WELPEN

Wir erwarten Anfang Februar Welpen aus Briska`s Arcon und Zuzuki vom Eschenbruch. Das ist eine Wurfwiederholung auf unseren C - Wurf, in dem es damals 10 Welpen gab. Alle Besitzer sind sehr zufrieden mit ihrem Hunden und einige werden auch im Sport geführt. Ob als Familienhund oder als Sporthund erfüllen sie die Erwartungen, aus dem Grund haben wir die Verpaarung wiederholt.

arcon_st1
IMG_3493

Briska`s Arcon

Zuzuki vom Eschenbruch

Auf dieser Seite werden wir Sie über alles was den kommenden Wurf betrifft informieren, es lohnt also immer mal wieder rein zu schauen.

 

Ein Herzultraschall bei Zuzuki im November war ohne Auffälligkeiten. Ein Trächtigkeitsultraschall in der dritten Woche war positiv und es waren einige Welpen zu sehen. Nun freuen wir uns auf die Geburt im Februar.